SPD Kreisvorstand tagt in Gommern

„Die Bürgermeisterwahlen in Gommern sind zentrales Thema auf der anstehenden SPD Kreisvorstandsitzung, welche am Dienstag, den 21. Februar 2012 in der Gaststätte „Amarjit“ in Gommern durchgeführt wird.
Jetzt beginnt die heiße Phase des Wahlkampfes und der SPD Kreisvorstand will Torsten Kahlo im Wahlkampf mit allen Kräften unterstützen“, sagte der SPD Kreisvorsitzende, Matthias Graner einleitend.

An der Kreisvorstandssitzung wird auch die SPD Bundestagsabgeordnete, Waltraud Wolff teilnehmen. Auch sie sagte im Vorfeld der Kreisvorstandssitzung ihre volle Unterstützung im Wahlkampf von Torsten Kahlo zu.
Der SPD Kreisvorstand wird mit den Mitgliedern des SPD Ortsvorstandes Gommern und den SPD Mitgliedern der SPD Stadtratsfraktion Gommern den bisherigen Wahlkampf analysieren und weitere Aktionen im Wahlkampf besprechen.

Ein weiterer Schwerpunkt der SPD Kreisvorstandsitzung wird die Vorbereitung einer Klausurtagung sein, an der die Mitglieder des SPD Kreisvorstandes und der SPD Kreistagsfraktion teilnehmen werden.
Diese Klausurtagung findet Ende September 2012 in Brettin statt. Schon jetzt werden Themen vorbereitet, welche Schwerpunkte in der Arbeit der Jahre 2013 und 2014 sein werden.

Weiterhin wird sich der SPD Kreisvorstand mit den Vorbereitungen zum 150jährigen Parteijubiläum beschäftigen und der Durchführung des ersten Mitgliederentscheides zur Kennzeichnungspflicht bei der Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.