SPD Kreisvorstand trifft sich 28.03.2012 in Burg

„Die Bundestagswahl 2013 rückt langsam aber sicher in den Mittelpunkt der Arbeit des SPD-Kreisvorstandes. So muss die Wahlkreisdelegiertenkonferenz vorbereitet werden, wo der oder die Direktkandidat/in für unseren Wahlkreis nominiert wird“, sagte einleitend der SPD Kreisvorsitzende, Matthias Graner.
Diese Wahlkreisdelegiertenkonferenz wird im Herbst 2012 durchgeführt werden. Die anstehende Bundestagswahl wird auch ein Tagesordnungspunkt auf der anstehenden Klausurtagung des SPD Kreisvorstandes und der SPD Kreistagsfraktion sein, welche am 28. und 29. September 2012 in Brettin stattfindet. Der Kreisvorstand wird hierzu die Tagesordnung und den Ablaufplan beschließen. Weitere Schwerpunkte auf der Klausurtagung werden das neue Kinderförderungsgesetz sein, aber auch die Mitgliederentwicklung und die zunehmende Altersarmut werden Inhalte der Klausur sein.
Abschließend wird sich der SPD Kreisvorstand nochmals mit der Bürgermeisterwahl in Gommern beschäftigen. „Hier gehen wir jetzt in die heiße Phase des Wahlkampfes und unser Bürgermeisterkandidat, Torsten Kahlo wird nochmals alle Unterstützung des Kreisverbandes erhalten, um erfolgreich aus den Wahlen hervorzugehen“, sagte abschließend Matthias Graner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.